Jenseitskontakte herstellen

Es gibt viele Möglichkeiten um einen Kontakt mit der spirituellen Welt herzustellen, um Dinge zu erfahren, die sonst im Verborgenen bleiben. Das Tarot gehört zu einem der ältesten Weissagungsorakel, auch mithilfe von einem Pendel können Dinge, welche die Zukunft betreffen erfragt werden. Doch manche Menschen wollen nicht hinter den geheimnisvollen Schleier der Zukunft blicken, vielmehr beschäftigt sie der Verlust eines geliebten Menschen.

Der Tod eines Menschen, der einem sehr nahe stand, lässt sich nicht so leicht verkraften. Noch Jahre später denkt man an ihn und fragt sich wie es ihm wohl geht. Manchmal beschäftigen einen auch Geschehnisse aus der Vergangenheit, die diesen Menschen betreffen, die aber nie aufgearbeitet werden konnten. Um einen inneren Frieden zu finden ist der Wunsch vorhanden, noch einmal mit diesem geliebten Menschen zu sprechen. Mit einem Pendel oder Tarotkarten lässt sich dieser Wunsch nur schwer erfüllen. Für den Kontakt mit einem bereits verstorbenen Menschen braucht es starke und erfahrene Medien, die dazu in der Lage sind Jenseitskontakte zu der anderen Welt herzustellen.

In der materiellen Welt ist es mithilfe von Jenseitskontakten möglich Kontakt zu einem verstorbenen Verwandten oder einem anderen lieben Menschen aufzunehmen. Jenseitskontakte können in einer Einzel- oder auch Gruppensitzung stattfinden. Dazu bedarf es aber eines erfahrenen Mediums. Das Medium ist dazu in der Lage einen geistigen Kontakt zu der anderen Welt aufzunehmen. Es dient gewissermaßen als Sprachrohr zwischen der spirituellen Welt und dem Fragesteller aus der materiellen Welt. Sofern die verstorbene Seele damit einverstanden ist mit dem Fragesteller in Kontakt zu treten, kann das Medium einen Kontakt, also eine geistige Verbindung, herstellen. Die Seelen können nun durch das Medium sprechen.

Das Medium sieht ein Bild des Verstorbenen vor dem inneren Auge. Die Verstorbenen haben in den meisten Fällen das gleiche Erscheinungsbild, das sie in der materiellen Welt hatten. Das Medium ist also dazu in der Lage zu beschreiben welche Haarfarbe der Verstorbene einst hatte, wie groß er war, welche Statur er hatte und es können auch charakteristische Eigenarten wiedergegeben werden. Manchmal sehen Medien auch Bilder, die einem Film gleichen. Damit zeigt der Verstorbene einen Abschnitt aus seinem Leben, der ihm besonderes gut in Erinnerung geblieben ist. Manchmal erzählen Verstorbene auch davon, wie sie den Moment des Sterbens erlebt haben, ob es leicht war und wer sie in der neuen Welt in Empfang genommen hat.

Ist der Kontakt zu einem Verstorbenen Menschen hergestellt, können auch Fragen an die anwesende Seele gestellt werden. Es ist beispielsweise möglich zu fragen, ob es dem Verstorbenen auf der anderen Seite gut geht und ob er seinen inneren Frieden gefunden hat. Es ist auch möglich über bedrückende Geschehnisse aus der Vergangenheit zu sprechen. Diese können nun aufgearbeitet und geklärt werden. Manchmal gibt es auch wichtige Gespräche, die vor dem Scheiden des geliebten Menschen einfach nicht mehr stattfinden konnten oder man möchte noch letzte liebe Worte mit auf den endgültigen Weg geben. Einige Fragesteller suchen auch einfach nur Rat bei den Verstorbenen, die gerne wertvolle Hinweise und weise Ratschläge für den weiteren Lebensweg des Fragestellers geben.